VORTRÄGE

Der Vortrag zum Buch

MEIN SCHICKSAL | MEINE CHANCE | MEIN WEG

In diesem Vortrag erzähle ich anhand meiner eigenen Lebensgeschichte wie es gelingen kann, sein eigenes Schicksal anzunehmen, und nach schwerer Erkrankung seinen ganz eigenen Weg zu finden, ihn zu gehen und als völlig neuer Mensch mitten im Leben zu stehen.

Seine eigenen Ziele, Träume und Visionen zu verwirklichen - weg von der Angst und Kleinheit - hin zu Mut, Veränderung und Selbstsicherheit.

Hin zu seinen eigenen Träumen und Visionen. Was man alles erreichen kann mit der richtigen Einstellung, Vertrauen und Glauben in sich selbst und das Leben, wie man seine Visionen im Leben auch in die Tat umsetzen kann – ins TUN kommt.

Es sind ca 100 Bilder im Vortrag zu sehen, die meinen Weg und meine erreichten Ziele und Visionen dokumentieren - wie z.B. Mt.Everest Basecamp, Khala Pattar, Gokyo Ri, Illinita Norte, Triathlons…Authentizität garantiert!!!

Ich bin ein positives Beispiel und möchte anhand meiner eigenen Lebensgeschichte anderen Menschen, die ein schweres Schicksal tragen, schwer krank, hoffnungs- oder perspektivlos sind, ihr Leben verändern wollen, Mut machen und motivieren. Zuversicht und Energie vermitteln - denn es gibt immer einen Weg - DEINEN EIGENEN!!!

Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Kampfgeist, Ausdauer, Vertrauen und Glauben an sich selbst und ins Leben, unbändiger Wille - das ist es was mich - Horst Joachimbauer -auszeichnet.


Sie wollen mehr erfahren?

Ich freue mich über ihre Nachricht.


Kontaktieren Sie mich