Gehe deinen Weg - Horst Joachimbauer - St. Valentin

Vorträge


Der Vortrag zum Buch - Mein Schicksal Meine Chance Mein Weg

In diesem Vortrag erzähle ich anhand meiner eigenen Lebensgeschichte wie es gelingen kann, sein eigenes Schicksal anzunehmen, und nach schwerer Erkrankung seinen ganz eigenen Weg zu finden, ihn zu gehen und als völlig neuer Mensch mitten im Leben zu stehen.

 

Seine eigenen Ziele, Träume und Visionen zu verwirklichen - weg von der Angst und Kleinheit - hin zu Mut, Veränderung und Selbstsicherheit. Hin zu seinen eigenen Träumen und Visionen. Was man alles erreichen kann mit der richtigen Einstellung, Vertrauen und Glauben in sich selbst und das Leben, wie man seine Visionen im Leben auch in die Tat umsetzen kann – ins TUN kommt.

 

Es sind ca 100 Bilder im Vortrag zu sehen, die meinen Weg und meine erreichten Ziele und Visionen dokumentieren - wie z.B. Mt.Everest Basecamp, Khala Pattar, Gokyo Ri, Illinita Norte, Triathlons…Authentizität garantiert!!!

 

Ich bin ein positives Beispiel und möchte anhand meiner eigenen Lebensgeschichte anderen Menschen, die ein schweres Schicksal tragen, schwer krank, hoffnungs- oder perspektivlos sind, ihr Leben verändern wollen, Mut machen und motivieren. Zuversicht und Energie vermitteln - denn es gibt immer einen Weg - DEINEN EIGENEN!!!

 

Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Kampfgeist, Ausdauer, Vertrauen und Glauben an sich selbst und ins Leben, unbändiger Wille - das ist es was mich - Horst Joachimbauer -auszeichnet.


Buch NEUERSCHEINUNG!

MEIN SCHICKSAL | MEINE CHANCE | MEIN WEG

Ein Buch von Horst Joachimbauer

Diagnose Krebs.

Horst Joachimbauer schildert in seinem Buch auf authentische Art und Weise seine persönlichen Schicksalsschläge und die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse.

In diesem Buch geht es um all seine Erfahrungen, Erkenntnisse, Erlebnisse, Schmerzen, Ängste, Zweifel und ebenso all seine Freuden, Hoffnungen, Träume, Visionen und Sehnsüchte, die ihn in dieser schweren Zeit seiner Krebserkrankung begleitet haben. Dass es möglich ist, durch unser Schicksal auch einen völligen Neustart, eine vollkommene Neuorientierung im Leben zu erfahren. Positive Veränderung erleben zu dürfen. Zu sich selbst zu finden, sich selbst zu erkennen und vor allem auch seinen eigenen Weg zu erkennen und ihn auch tatsächlich zu gehen.

Das Buch ist bei Horst Joachimbauer und im Handel ab 24.9.2020 erhältlich!

Infoblatt als PDF-File Herunterladen (765 KB)

Bestellung bei Amazon unter folgenden Link: https://amzn.to/3hWR9ez

Link zum Verlag: http://www.lebensgeschenke-verlag.com/

Buchvorstellung

 

 


Gehe deinen Weg - Horst Joachimbauer

Über mich

„Es ist mir ein Bedürfnis meine Erfahrungen an die Menschen weiterzugeben, Hilfestellung und Motivation zu vermitteln. Krankheit, Burnout, Stress, Angst, Krise, Unsicherheit, Erschöpfung, Veränderung, Neubeginn, Mut, Ziele, Persönlichkeit…..???

Schau nach vorne - DU Schaffst es - es gibt immer einen Weg: DEINEN EIGENEN.

 

  • 1999 Notfallintervention ÖBB (Betreuung von Triebfahrzeugführern nach Suizid und Unfall)
  • 2001 OÖ. Journalistenakademie
  • 2001-2002 Ausbildung Mediator
  • 2006-2007 Ausbildung Outdoortrainer /Erlebnispädagogik
  • 2008 Gesundheitscoach ÖBB
  • 2008 Moderationsausbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 2010-2011 Dipl. Mentaltrainer
  • 2012 Kinder- und Jugendmentaltrainer
  • 2013 zert. Case-Management (ÖGCC)
  • 2015 ABC – Arbeitsbewältigungscoach

 

Admin